Quantcast
Channel: Adventskalender – lesen und mehr
Browsing latest articles
Browse All 53 View Live

Adventskalendertürchen Nr. 18 – kleine Geschenke #2

Hallo und herzlich willkommen! Heute präsentiert der Adventskalender nochmal „kleine Geschenke auf die letzte Minute“. Diesmal sind es zwei Liköre und ich habe wieder darauf geachtet, dass die Zutaten...

View Article



Adventskalendertürchen Nr. 19 – Verlosung (6)

Hallo und herzlich willkommen! So langsam neigt sich der Adventskalender dem Ende zu, aber zwei Verlosungen habe ich noch für dich und eine davon startet heute.Es wird keine Blind-Date-Verlosung, da...

View Article

Adventskalendertürchen Nr. 20 – Last minute Deko

Hallo und herzlich willkommen! Alles ist für Weihnachten geplant, aber irgendwie fehlt noch eine passende Deko, die schnell noch gemacht werden, aber auch zum Rest passen soll?Dann habe ich heute...

View Article

Adventskalendertürchen Nr. 22 – Verlosung (8)

Hallo und herzlich willkommen! Heute startet die letzte Verlosung des Adventkalenders und nochmal gibt es ein Blind-Date. Was gibt es zu gewinnen? Diesmal dürfen sich alle LeserInnen angesprochen...

View Article

Adventskalendertürchen Nr. 23 – Nachtisch-Vorschlag

Hallo und herzlich willkommen! Ich hatte für heute zwar einen anderen Beitrag geplant, aber dann habe ich einen neuen Nachtisch ausprobiert, den ich evtl. für die Feiertage machen wollte und fand ihn...

View Article


Adventskalendertürchen Nr. 24 – Frohe Weihnachten

Hallo und herzlich willkommen ! Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich hoffe, dass du mit denen feierst die du magst, und dass es besinnlich, gemütlich, unterhaltsam, lustig,...

View Article

[Auslosung] Türchen 19, 21 + 22

Hallo und herzlich willkommen! Asche auf mein Haupt… ich habe die letzten Türchen erst jetzt, zwei davon verspätet ausgelost. Daher gibt es heute direkt drei Gewinner, die sich so kurz vor Jahresende...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 53 View Live




Latest Images